Optimale Kundenorientierung – Verbesserung der Kommunikation

Die Kunst des Telefonierens – Optimale Kundenbeziehung (Professionelles Telefontraining)

Ziel des Telefontrainings ist das Telefonieren aus einer inneren entspannten Haltung in jeder Situation.

Im Mittelpunkt steht das Bemühen, den Kunden zu verstehen und Spannungen abzubauen. Die Teilnehmenden erfahren, wie
sie verbissene Auseinandersetzungen bereits im Ansatz vermeiden.
Praktische und psychologische Hintergründe: Durch die Vermittlung von Modellen, die den psychologischen Hintergrund beleuchten, erhalten die Teilnehmenden eine vielschichtige eigene Orientierung.

Wochenende im Wintersemester 2016
Fr. 24. März 2017  von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
und Sa. 25. März 2017 von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Kurs Nr.: S5043
VHS Region KS (zur Anmeldung)

Planung Wochenende im Wintersemester 2017/2018
Fr. 29. Sept. 2017  von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
und Sa. 30. Sept. 2017 von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Kurs Nr.: T5043

 

Planung in Göttingen:
Coaching-Seminar zum Thema „Die Kunst des Telefonierens“

Sommersemester 2017
„Die Kunst des Telefonierens in schwierigen Situationen – psychologische Hintergründe und praktische Übungen für Kommunikation“

 

Planung in Kassel:
Reklamation ist ein Geschenk! Optimales Beschwerdemanagement: Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und Gesprächspartnern.

Wochenende im Wintersemester 2017/8
Fr. ,  von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
und Sa. von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Kurs Nr.: xxxx

Neu in Kassel:
Coaching-Seminar zum Thema „Die Kunst des Telefonierens“

Wochenende im Wintrersemester 2017/8
Fr.,  von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
und Sa. von 10 Uhr bis 18.00 Uhr

Dieses Seminar richtet sich an alle, die schon viele Erfahrungen im Telefonieren besitzen und ihren persönlichen Stil in schwierigen Situationen beim Telefonieren im Beruf verbessern wollen. Es besteht die Möglichkeit, in Rollenspielen die eigenen „Fälle“ vorzustellen.
(bitten senden Sie mir eine eMail, falls Sie Interesse haben!).

 

In Northeim (Planung):

Wintersemester 2017/18 Sa., 9:00 Uhr – 17:30 Uhr
„Die Kunst des Telefonierens in schwierigen Situationen – psychologische Hintergründe und praktische Übungen für Kommunikation“
KVHS NOM Nr.: mehr